Aktuelle Anlässe / Susis Blog

frontbildsusi-400x266

Susis Blog

Neues von der Compagnia

Susi Senti schreibt über den Einzug ins "Wildbienenhotel" in buona compagnia anstatt ins Altersheim, übers Loslassen und Neues finden und immer wieder Stories zum Schmunzeln vom neuen Leben in der Hausgemeinschaft ibc-Bonaduz.

zum Blog
mini-schwiiz

Mini Schwiiz, dini Schwiiz auf SRF1

Beginn der Serie am
Montag, 30.03.2020 um 18.15h auf SRF 1.

Graubünden – Tag 2 – Bonaduz
In der Sendung vom Dienstag, 31. März 2020 wird Susi porträtiert. Für sie wurde die in buona compagnia in Bonaduz erst vor fünf Jahren zum neuen Zuhause.

Die Porträtierten (pdf)
gartenschlaefer

Vortrag
Dr. Jürg Paul Müller

"Säugetiere rund um Bonaduz"
VERSCHOBEN

Wir hoffen, den Vortrag im Herbst 2020 nachholen zu können.
Dr. Jürg Paul Müller ist vielen bekannt als jahrelanger Direktor des Bündner Naturmuseum in Chur (1973 bis 2010) und unter dem liebevollen Übernamen «Müslimüller». Er war aber - nebst vielem anderen - auch Initiant der Wiederansiedlung des Bartgeiers in den Schweizer Alpen.

LEIDER VERSCHOBEN AUF HERBST 2020
lombris-grischott

Ausstellung mit
Doris Lombris

und Esther Grischott
VERSCHOBEN

Wir hoffen, die Ausstellung mit den zwei Bündner Künstlerinnen im Herbst 2020 nachholen zu können
Doris Lombris aus Sagogn verarbeitet Eindrücke und Emotionen aus der Natur und malt ausdrucksvolle grossformatige Werke.
Esther Grischott aus Pignia lässt seit über 20 Jahren immer neue überraschende Objekte aus Filz entstehen.

LEIDER VERSCHOBEN AUF HERBST 2020